Service_Kundencenter_Qualitätsrückmeldung 132

Kundenservice

Lob und Kritik

Im Rahmen der Qualitätssicherung ist die VRN GmbH auf die Rückmeldung der Fahrgäste angewiesen: Wann ist auf welcher Linie ein Bus ausgefallen oder erheblich zu spät gekommen? An welcher Haltestelle fehlt der Fahrplanaushang? Diese Fragen und andere Hinweise können unsere Kunden am besten beantworten und uns melden.

Damit Ihre Meldung oder auch Ihr Lob schnellstmöglich bearbeitet wird, leiten wir Ihre Rückmeldung an das jeweilige Verkehrsunternehmer weiter, welches für den betrieblichen Ablauf der Linie verantwortlich ist. Bei einer Rückmeldung, welche nicht die Zuständigkeit der Verkehrsunternehmen betrifft, wird diese an die jeweilige Fachabteilung in unserem Haus weitergeleitet und Sie erhalten von dort eine Antwort.

Die VRN GmbH verwendet Ihre Daten ausschließlich für Zwecke des Qualitätsmanagements. Eine Weiterleitung erfolgt lediglich an das Verkehrsunternehmen und gegebenenfalls an die Gebietskörperschaft, in deren Zuständigkeit die Linie(n) verkehrt/verkehren.

Online-Beschwerde

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Nach der Eingabe der betreffenden Haltestelle, des Datums und der Uhrzeit müssen Sie zunächst diese Angaben "Absenden", damit Sie die betreffende Linie auswählen können.

Linie auswählen

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